Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 28. August 2012

Ab nach Köln

Heute gibt es eine Veranstaltung für Demos rund um Köln. Da fahre ich gleich hin und bin gespannt, was wir hören und auch sehen!

Dafür habe ich im Urlaub Swaps (Tauschkarten) gemacht. In diesem Fall ist es ein Flaschenanhänger mit den "Margeriten" für die Big Shot:


Solche Blumen habe ich euch schon öfter gezeigt, weil sie mir so gut gefallen.

Jeder bringt sein Namensschild mit, so habe ich meins passend zu meinen Swaps gestaltet:



Morgen zeige ich euch, was ich getauscht habe...

Ich bin dann mal weg! Bis morgen und liebe Grüße,

Gaby

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby,

    ... die Blumen sehen aber schön aus, tolle Idee.
    Viel Spaß in Köln !

    Liebe Grüße,
    Sabine K.

    AntwortenLöschen