Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Freitag, 24. August 2012

Rundes Etikett...

...heißt die Stanze, (die es leider auch nicht in den neuen Katalog schafft), die ich aber doch so gerne mag, um z. B. Verpackungen zu schließen:



Diese Verpackung ist aus dem Wellenquadrat für die Big Shot (an der 2. Welle ringsum falzen) und Transparentpapier (13 x 24cm) gemacht.


Als Verschluß seht ihr das "runde Etikett" und das Taftband in "glutrot".

Die Stanze "Herz an Herz" geht ja auch leider raus, schade. (Damit habe ich die beiden Herzen am Boden gemacht).

Dafür bleiben uns aber die Stanze "Herz" und das "Wellenherz" für die Big Shot erhalten!
Die kleinen gestempelten Herzen stammen aus dem Set "Familienzuwachs".

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,

Gaby

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    ach was eine wunderschöne Verpackung du da gewerkelt hast.
    Sieht richtig edel mit dem Transparentpapier aus.
    Ja schnief, ich hab das runde Etikett noch nicht, das muß ich mir noch ganz schnell holen, hab`s immer nur ausgeliehen. Aber dafür ist die Herz an Herz Stanze mein Eigen.

    Liebe grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zum erstem Mal bei dir. Deine Verpackung ist sehr schön, gerade das mit dem Transparentpapier. Ich habe es auch für mich entdeckt. Ich geh noch ein bissel bei dir schauen.
    LG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    sieht superschön aus, tolle Idee !!!

    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,

    Sabine K.

    AntwortenLöschen