Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 23. August 2012

Auf Vorrat

Fenja war wieder fleißig und hat mir diese schönen Tüten auf Vorrat gemacht:


Verschiedene Stempelsets kamen dabei zum Einsatz:

- Reason to smile (gibt´s gratis bei einer Bestellung ab 75€, siehe Flyer)
- Circle Circus (IBK S.72)
- Greenhouse Garden  (IBK S.53)
- Just Perfect Alphabet (IBK S.80)
- Perfekte Pärchen (IBK S.83)

Außerdem:

- Farbkarton in: Flüsterweiß, Vanille, Elfenbein, Savanne
- Flüsterweißes Stempelkissen (IBK S.94)
- Kordel (Sommerminikatalog S. 22, gilt nur bis Ende August)
- Kreisstanzen in 1" und 1 1/4"
- Schwämmchen, um die Ränder zu färben


Ich verschließe die Tüten, in dem ich mit der Handstanze ein Loch durch die gestanzten Kreise mache und dann mit einer Miniklammer verschließe.

Ich hoffe, ihr könnt das auf den Fotos erkennen:







Ich bin ja auch gespannt, welche Stempelsets in den neuen Katalog übernommen werden.

Der neue Herbst-/Winterkatalog mit 40 Seiten in DIN A4 Form ist kein "Minikatalog" mehr und voll mit schönen Dingen. Wenn Du ein Exemplar haben möchtest, melde Dich bei mir...

So, heute morgen war´s schön frisch (9°C) als Fenja los musste. Aber die Sonne kommt raus und es soll ja wieder ein sonniger Tag werden!

Genießt die Sonne, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Gaby



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen