Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 26. August 2012

Ein schönes Wochenende

Nun geht ein ereignisreiches Wochenende zu Ende. Am Samstag gab es nachmittags eine Hochzeit und am Abend waren wir noch zu einem Polterabend eingeladen.

Tiramisu Cupcakes mit Esspapier-Herz



Heute haben wir das Sommerfest unserer Sonntagschule mit der Gemeinde gefeiert. Mit gut 150 Leuten haben wir zu Mittag gegessen, eine Schatzsuche und Spielstationen absolviert, zum Schluß noch Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.

Jetzt leg ich die Füße hoch und genieße den Abend mit meinen Lieben!

Liebe Grüße,

Gaby

1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby,

    erst einmal möchte ich dir für dein absolut aufbauendes Kommentar danken. Ich finde es so lieb, wie nett du immer schreibst, schnief. Freue mich sehr darüber.
    Bin gespannt wie dieses Mal der Geschmack der Leute ist.
    Wie ich lese hast du ja echt ein volles Programm am Wochenende gehabt, mein lieber Schwan, naja so lange es nicht in Stress ausartet ist es in Ordnung. Hauptsache es war schön, gell. Der Muffin sieht zum reinbeißen aus, lecker lecker und das ausgestanzte Herz ist natürlich en Brüller.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen