Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 5. Juli 2020

Pusteblumen ❤️

Wenn sie blühen ist alles gelb, wenn sie verblüht sind ist die Luft voll von ihrem Samen...was haben wir als Kinder gepustet! 😀
Den Samen möchte ich eigentlich auch nicht im ganzen Garten verstreut haben, aber das kann niemand verhindern. Wenn ich mir jedoch die Samenstände der Pusteblume anschaue, geht regelmäßig mein Herz auf! Was hat Gott da für eine schöne Idee gehabt! 

Als ich die Prägeform im Jahreskatalog sah, war ich gleich verliebt!




Stampin’ Up! geht immer so liebevoll ins Detail! Auf dem geprägten Pergament kam man die einzelnen Samen schön erkennen! 

Durch die Senkung der Mehrwertsteuer kostet die 3-D Prägeform nun 11,70€ anstatt 12,00€. 

Das ist der Link zur Preisliste mit der reduzierten Mehrwertsteuer:


Sie ist nach Artikelnummern gespeichert, so könnt ihr eure Wünsche schnell finden! 

Heute Abend geht die nächste Sammelbestellung raus, denkt an die Bonustage:  6,-€ Gutschein für jede Bestellung von 60€. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße,


Gaby