Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 24. Juli 2020

Alles Liebe

Diesen Spruch fand ich auch für die Hochzeit sehr schön. 
Bei dem Preis für die Stanzform „Blumenzierde“ habe ich erst geschluckt, aber es hat sich gelohnt! Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. 



Den Spruch habe ich in Chili gestempelt und mit klarem Prägepulver embosst. 

Ich hoffe ihr könnt es in der Nahaufnahme oben erkennen. Durch den schmalen roten Farbkartonstreifen wird der Pergamentkarton gehalten. 

Durch die gesenkte Mehrwertsteuer könnt ihr ein bisschen sparen, die Stanzform 52,64€ anstatt 54,-€, das Produktpaket 70,92€ anstatt 72,75€. 

Interessant wird es noch mal dadurch, dass ihr mit dem Kauf des Produktsets auch direkt die Voraussetzung für die Bonustage-Aktion erfüllt. 

Ich biete euch als Dankeschön für eure Bestellung an, dass ihr die 6,-€ direkt von eurer Bestellung abziehen könnt! Natürlich könnt ihr den Gutschein auch erst im August einlösen! 

Außerdem lege ich jeder Bestellung über 60€ ein 6x6“ Bogen  von dem neuen Metallic-Folienpapier in Messing, eine Acetatschachtel für kleine Karten und eine Überraschung dazu. 

Am Sonntag geht wieder eine  Sammelbestellung raus, meldet euch bis 22.00 Uhr.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße,

Gaby