Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 2. Juli 2020

Mini Zierschachtel

Bei einer Hochzeit darf das Gastgeschenk nicht fehlen. Unsere Mini-Zierschachtel ist dafür einfach genial!



Ausgestanzt mit Transparentpapier, mit Chili gestempelt und den Abdruck  (er ist aus einem alten SU-Set) mit transparentem Pulver embosst. 

Das Schildchen mit dem Hochzeitsdatum habe ich aufgedruckt und gerissen. Probiert vorher aus, in welcher Richtung die Papierfaser läuft, dann ist das Reißen sehr einfach! 


Dank der Lockerung konnte mit 50 Personen gefeiert werden! Also 50 Zierschachteln...😅

Das Bild der beiden habe ich mir im Drogeriemarkt als „9 auf ein Bild“ ausdrucken lassen und konnte sie gut mit der Kreisstanze ausdrucken. 

Leider habe ich vergessen, es auf demTeller zu fotografieren, aber die Fotografin hat sie mit drauf! 


Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße,

Gaby