Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 17. Juli 2020

Ein Stück vom Glück

Wer wünscht sich das nicht? Eine Extraportion Glück oder wenigstens ein Stück davon!  





Als ich diese kleinen Gläschen im Internet sah, war ich sofort begeistert. 
Eine Alternative zu den kleinen Nutella-Gläser, mit denen ich schon sehr vielen Menschen auf meinen Märkten ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte! 

Die großen Marmeladengläser kenne ich schon lange, die Kleinen habe ich erst neu gefunden.  

Leider ist der Spruch von einem Set aus dem letzten Katalog, „wenn die Worte fehlen“. Ich habe nur einen Teil des Spruches mit den Markern angemalt und habe erst später gemerkt, dass das nicht übernommen wurde! 
Aber ich wollte euch die Gläschen trotzdem zeigen! Sie waren ein Gewinn bei der Hochzeitstombola meiner Nichte! 😉

Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße,

Gaby