Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 30. Juli 2020

Passend zum Wetter


Heute ist ja wirklich ein richtiger Sommer-/Sonnentag. 
Da kommt doch meine Sonnenblumenkarte gerade richtig!


Ich liebe Sonnenblumen und mein Herz geht auf, wenn ich sie sehe! Dazu die neuen In Color-Farben in Hummelgelb und Zimtbraun...


Und Schmetterlinge gehören auch dazu! Der kleine musste sich einfach die Blütenmitte aussuchen...

Schön, dass noch einige in meinem Garten rumflattern, aber sie sind wirklich weniger geworden! 

Bei der Big Shot Stanzform „Schöne Schmetterlinge“ gibt es sich viele kleine Stanzformen für Schmetterlinge. Die lege ich alle nebeneinander auf die Platte und kurbel mir mit einem Mal gleich einen ganzen Vorrat!

Ich wünsche euch einen ganz schönen Sommer-/Sonnentag!

Liebe Grüße,

Gaby