Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 24. März 2020

Und noch mehr Auswahl

In einer Woche ist der letzte Tag der Sale-a-Bration Aktion. Ein Grund für Stampin‘ Up! noch mehr Gratis-Auswahl für Bestellungen von je 60€ oder 120€ zu anzubieten.

Diesmal sind es Produkte aus dem aktuellen Hauptkatalog:

Flyer
Da ich eigentlich im März noch einen Stempeltreff anbieten wollte, lege ich jeder Bestellung eine Goodie-Idee dazu.

Es gilt bei allen SAB -Prämien „solange der Vorrat reicht“, deshalb biete ich morgen, also am 25. März und am Sonntag, 29.März eine Sammelbestellung für euch an.

Da wir uns nicht treffen sollen, der Postbote aber in unseren Häusern willkommen ist, bleibt mein Angebot mit dem kostenlosen Versand der Bestellung an euch bestehen.

Wer Designerpapier in 12“x12“ bei seiner Bestellung hat  (und somit nur teure Versandmöglichkeit), mit dem teile ich die Kosten und berechne nur 3,-€.

Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit Bestellungen bei mir abzuholen oder ich stelle sie euch vor die Tür, wenn es in der Nähe ist!

Die Sonne scheint so schön vom blauen Himmel, aber leider bitterkalt! Genießt die Strahlen und lasst die Sonne in euer Herz, damit euch der Corona-Blues nicht überfällt!

Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße,

Gaby