Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 13. März 2020

Gönn dir was

Wünsche gibt es doch immer!
Mit dem schönen Designerpapier „Mit Klasse und Stil“ ist eine kleine Verpackung entstanden. Das Design lässt schon erkennen, welcher Wunsch unterstützt werden soll!




Das weiße Saumband in Knitteroptik färbe ich mit den Stampin‘ Blends in der Farbe, die ich gerade brauche, ganz einfach und schnell!

Hier die Maße für die Verpackung mit einem Bogen Designerpapier von 15.2x 15,2 cm.

Falzt das Papier bei 4,5 - 7 - 11,5 - 14 cm, dann dreht das Papier um 90Grad und zieht die Falz bei 3,5 cm. Das ist der Boden, achtet ein bisschen auf das Muster, damit es nachher nicht auf dem Kopf steht!

Nachdem ich alle Falzen geknickt und den Boden eingeschnitten habe, klebe ich die Verpackung zusammen. Nun schiebe ich die offene Seite in die Stanze „bezaubernder Anhänger“ und stanze gleichzeitig einen schönen Abschluss mit dem passenden Loch für das Band.


Viel Spaß beim Nachbasteln!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby