Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 22. März 2020

Gänseblümchen zum Frühlingsanfang

Der Frühling ist da und die Gänseblümchen auch! Das hat mich inspiriert:


Bei Stampin‘ Up! bieten wir die Gänseblümchenstanze in 2 Größen an. Ich habe für diese Blüte nur die große Blüte benutzt.



Stanzt die Blüte noch dreimal aus und kürzt die Blütenblätter mit einer anderen Stanze. Ich habe sie von außen in die 1“ Kreisstanze geschoben und bei jeder Blüte die Blätter etwas mehr gekürzt. Zum Schluss alle Blätter über eine Schere oder Falzbein gezogen, um sie nach oben zu biegen.

Die kleine gelbe flauschige Blütenmitte findest du im Hauptkatalog auf Seite 176.
Auch die Kissenschachtel ist schon fertig, du findest sie auf S. 172.
Den Spruch habe ich aus dem Sale-a-bration Set „Zum Geburtstag für dich“. Ein Reststreifen Papier - ich horte ja die Papierstreifen, wenn ich Farbkarton kürze - die sind für einen Spruch immer optimal.

So habt ihr ganz schnell eine schöne Geburtstagsverpackung hergestellt. Da passt auch eine  Gutscheinkarte ( Größe einer EC-Karte) rein, die es in vielen Geschäften gibt.

Wenn ihr noch Material braucht, meldet euch!

Ich wünsche euch einen guten Start in die nächste, besondere Woche!
Stay at Home und bleibt gesund!

Liebe Grüße,

Gaby