Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 2. März 2020

Lust auf ein Tässchen?

Heute hab ich etwas für die Teetrinker unter euch. Aber auch als kleines Mitbringsel ist dieses Teebeutelbuch sehr schön.




Das schöne Stempelset „Auf ein Tässchen“ gibt es ab morgen als Gratisset, denn die Sale-a-bration Aktion geht in die 2.Runde. 15 Stempel gehören zu dem Set und einige davon kann man von beiden Seiten benutzen. Ihr erkennt diese Möglichkeit an dem kleinen Zeichen mit den beiden Blumen und dem Zusatz „Reversible“.

Als Farben habe ich Blütenrosa und Heideblüte benutzt. Der Umschlag des Teebeutelbuches habe ich aus dem Designerpapier „Bienengold“ aus dem 1. SAB-Flyer gemacht. Diese Gratissets gibt es natürlich auch weiterhin, für alle SAB-Sets gilt „solange der Vorrst reicht“!

Wartet nicht zu lange mit eurer Bestellung, damit ihr eure Wunschprämie noch bekommt, denn das Kartenset „ Bandana-Flair“ ist schon vergriffen.

Ich gebe direkt morgen Abend die erste Sammelbestellung auf, da könnt ihr euch wie immer portofrei beteiligen.
Wie gewohnt geht auch jeden Sonntagabend nach 22.00 Uhr meine wöchentliche Sammelbestellung raus. Schickt mir eure Bestellwünsche bitte per Mail oder WhatsApp.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby