Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 26. Februar 2020

Schöne neue Gratisprodukte

Ab dem 03. März gibt es noch eine größere Auswahl an Sale-a-bration-Sets:

Klickt mal hier:

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/2020/SAB/20200303_SAB20-2_de-DE.pdf


Das Set „Florale Etiketten“ gehört zu meinen Lieblingssets aus der neuen SAB-Auswahl. Passend mit der Stanze „Entzückendes Etikett“ ist diese Karte entstanden:



Die Blüten habe ich mit den Stampin‘ Blends ausgemalt. Die Stifte gefallen mir immer mehr. Am Anfang konnte ich nicht so viel damit anfangen, aber wenn man mal angefangen hat...😉

Fangt doch mal mit 2  eurer Lieblingsfarben und dem Aufheller an, dann könnt ihr euch selbst überzeugen!

Nun wünsche ich euch einen schönen winterlichen Abend, liebe Grüße,

Gaby