Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Samstag, 29. Juli 2017

Lieblingsblumen

Früher empfand ich sie als "Omablumen", heute mag ich sie ganz gerne! Das liegt aber auch daran, dass sie sehr wenig Wasser brauchen! ;)

Ihr wisst sicher welche Blumen ich meine, oder?



Das Set heisst "Orchideenzweig" und gibt unendlich viele Möglichkeiten.

Ich wollte ein Duschgel verschenken und habe meine Verpackung dazu gestaltet. Schnell das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten hervorgeholt...

Und den Spruch findet ihr im Set "Alles Liebe, Geburtstagskind!"


Denkt an die Aktion "Bonustage", sie endet morgen und auch mein persönliches Angebot ist dann vorbei.
Mit 10,- € bekommt ihr schon eine Packung Farbkarton oder 2 Flaschen Flüssigkleber oder 1 Stempelkissen oder oder oder...

Das lohnt sich doch wirklich, was meint ihr?

Schickt  mir eure Bestellungen bis heute Abend, 22.00 Uhr!


Spielst du vielleicht mit dem Gedanken auch Demonstratorin bei Stampin' Up! zu werden,  dann wäre jetzt wirklich ein guter ZEITPUNKT!
Es gibt einige Produkte, die man wirklich gut gebrauchen kann, gratis dazu!
Auch wenn du "nur" die Produkte von Stampin'Up günstiger haben möchte, lohnt es sich einzusteigen.

Bei Interesse melde dich schnell, denn am Montag ist die letzte Möglichkeit das tolle Angebot zu nutzen.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen