Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 16. Juli 2017

Detailverliebt

Kürzlich sprach ich noch mit einer Freundin über Preise von Stampin' Up!

Zugegeben, sie sind nicht günstig wie Tedi, Action u.a., aber ich bin überzeugt vom Zusammenspiel der Produkte, von der Qualität und den unzähligen Möglichkeiten, das z. B. ein Stempelset mit passender Stanze, egal ob Hand- oder Big Shot - Stanze, bietet.

Nun habe ich das Stempelset "Kaffee olè" mit passenden Framelits ausprobiert:




Der Strohhalm,  der Anhänger, das Geriffelte an den Kaffeebecher,  damit man sich nicht verbrennt... Es ist doch wirklich bis ins kleinste Detail durchdacht!  

Und das habe ich bisher woanders nicht gefunden! Ich bin von Stampin' Up! wirklich überzeugt und zeige euch als Demonstrator gerne die schönen Produkte!


Hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf meinen Stempeltreff am Donnerstag:



Ein neues Weihnachts-Produktpaket im August, was aber sicher nicht nur für WEIHNACHTEN zu gebrauchen ist!

Aber das zeige ich euch nächste Woche...besonders am Donnerstag!


Denkt an meine Sammelbestellung heute Abend,  es gelten ja die Bonustage mit meinem persönlichen ANGEBOT.

Ich wünsche euch einen Ihnen schönen Sonntag, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen