Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 31. Juli 2017

Aus der Mauer

Bei meiner heutigen Karte wächst zur Abwechslung mal eine Blume aus einer Mauer.
Wenn ich das draussen sehe, bin ich immer wieder ganz begeistert.


Im Moment gibt es in meinem Pflaster ein kleines Stiefmütterchen, aber ich habe hier die Gänseblümchenstanze benutzt.

Sie war lange nicht bestellbar, aber nun ist sie ja wieder lieferbar und ich möchte euch in den nächsten Tagen einige Varianten zeigen.

Auf meiner Karte habe ich die Spitzen der Blume mit der Stanze "abgeknipst", so entsteht ein ganz anderer Effekt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen