Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 18. Juli 2017

Geburtstagsgruss

Ich hätte euch ja schon von dem neuen Produktpaket erzählt, das es im August zu kaufen gibt.

Ich hab damit mal eine Geschenktüte gestaltet:

Und von hinten:



Die Geschenktüte ist quadratisch und mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht.

Dafür nehmt ihr einen A4 Bogen und falzt ihn immer bei "S". Den Rest nehmt ihr als Klebelasche oder kürzt das Papier etwas. Aber das könnt ihr nach dem Falzen machen.

Das kleine Reh habe ich zuerst gestempelt und dann ausgestanzt.

Ich finde, dass diese Geschenktüte nichts weihnachtliches hat, oder?


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen