Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 25. Juli 2017

In fünf Monaten

Kann es wirklich sein, dass das Jahr schon wieder mehr als die Hälfte um ist?

In fünf Monaten ist wirklich schon Weihnachten, kaum zu glauben.
Aber Stampin' Up! erinnert uns daran!

Im August gibt es ein besonderes Stempelset mit passenden Framelits "Wie ein Weihnachtslied". In den letzten Einträgen habe ich euch schon ein paar Beispiele gezeigt, jetzt kommt' s:



Schon mal ein kleiner Vorgeschmack, obwohl es im Moment ja eher Herbstwetter gibt...

Und ehrlich,  Weihnachten ist ja noch so weit weg, da kommt noch keine Winterstimmung auf, oder?


Die neue Stanze "Runder Karteireiter" kam bei der Einsteckkarte auch gleich zum Einsatz!

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, liebe Grüße, 

Gaby