Jahreslosung für 2015

Jahreslosung für 2016:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 24. April 2016

Hast du...

...noch eine Karte zur Diamantenen Hochzeit? (Dabei müsste es "eiserne Hochzeit" heißen, Uta hat mich aufmerksam gemacht ! Danke, Uta )

Das fragte meine Mama und so ist diese Karte enstanden:




Der Schnörkel aus dem Set "Everything Eleanor" geht ja leider aus dem  Programm, da werde ich im neuen Katalog nach Ersatz suchen.

Die Zahlen sind für solche Anlässe einfach nur klasse. Ich habe sie mit der Big Shot aus dem Glitzerpapier ausgestanzt, noch ein paar Strasssteine dazu - Diamantene Hochzeit eben...

Der kleine Glückwunsch ist aus einem neuen Set, das ich bei "On Stage 2016" gewonnen habe!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße,

Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    schön, schlicht und ergreifend Deine Karte! Gefällt mir!
    Allerdings: Diamantene Hochzeit sind 60 Jahre... (soweit ich weiß...)
    Liebe Grüße von Uta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,
    du hast recht, es ist die eiserne Hochzeit! Gut, dass meine Mutter die Anzahl der Ehejahre wusste! So konnte sie die Karte trotzdem gebrauchen. ;)

    AntwortenLöschen