Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 24. April 2016

Hast du...

...noch eine Karte zur Diamantenen Hochzeit? (Dabei müsste es "eiserne Hochzeit" heißen, Uta hat mich aufmerksam gemacht ! Danke, Uta )

Das fragte meine Mama und so ist diese Karte enstanden:




Der Schnörkel aus dem Set "Everything Eleanor" geht ja leider aus dem  Programm, da werde ich im neuen Katalog nach Ersatz suchen.

Die Zahlen sind für solche Anlässe einfach nur klasse. Ich habe sie mit der Big Shot aus dem Glitzerpapier ausgestanzt, noch ein paar Strasssteine dazu - Diamantene Hochzeit eben...

Der kleine Glückwunsch ist aus einem neuen Set, das ich bei "On Stage 2016" gewonnen habe!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße,

Gaby