Jahreslosung für 2015

Jahreslosung für 2016:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 25. April 2016

Große Klasse

Das Projektset "Große Klasse" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin' Up! möchte ich gerne genauer zeigen.
Ihr findet das Set auf Seite 32.

12 Pergamintüten, goldene selbstklebende Perlen und Sterne, Ausstanzungen,
12 Karten mit Goldfoliendesign und Umschlägen, Schwämmchenwalze

Schablone mit verschiedenen Designs,
vorgeschnittene Banner in schwarz und braun  

Schwarz-weiße Kordel, 12 Drahtclipse, je 5 vorgestanzte Diamanten, Kreise und Sterne,
12 vorgeschnittene Anhänger   

Für meine Karte habe ich die Schwämmchenwalze und die Schmetterlingsschablone benutzt:


Hier könnt ihr die Farbe der vorgeschnittenen Banner besser sehen.
Ich habe eine Karte auseinandergeschnitten und daraus den weißen Aufleger und den Streifen mit dem Golddesign genutzt.

Den Schmetterling habe ich erst in "Himmelblau" und dann an den Ränder noch ganz leicht in "Osterglocke" gerollt.

Und zum Schluß noch einen ausgestanzten Schmetterling mittig festgeklebt:



Mir gefällt an dem Set so gut, dass man die Kunststoffschablonen immer wieder benutzen kann. Auch die Schwämmchenrolle finden wir im neuen Katalog wieder.

Schade, dass die Dekoschablone Punkte- und Streifen ausläuft, mit der Schwämmchenwalze kann man damit auch schöne Akzente setzen. Aber die Herzen und Sterne bleiben uns ja erhalten!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen