Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 26. April 2016

Geschenke

Ein Stempelset lag schon in unserer Tasche, die wir bei der Anmeldung von "#Onstage 2016" bekommen haben. Damit habe ich den Hintergrund gestaltet:




Den Spruch ist neu, das Prägepulver ist neu...

Ihr könnt euch echt auf den neuen Katalog freuen! Im Mai können wir ihn für euch bestellen.
Aber ein bißchen müsst ihr euch noch gedulden! ;)


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag bei echtem Aprilwetter!

Liebe Grüße,

Gaby

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte!
    Das Prägepulver wartet schon ganz ungeduldig auf meinem Schreibtisch ;o) - oder bin ich ungeduldig? Ich MUSS es jetzt unbedingt einweihen ...
    GLG Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Nadja! Es macht so viel Spaß die neuen Produkte zu testen.
    Liebe Grüße auch an dich, Gaby

    AntwortenLöschen