Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 12. April 2016

Den Farben angepasst

Auf einigen Workshops habe ich diese Verpackung gemacht:


Die Farben habe ich dem Schokoriegel angepasst und das Stempelset mit den Blumen und passender Stanze von Stampin` Up! heißt "so dankbar".

Der schöne Spruch ist aus dem Set "Kein Geburtstag ohne Kuchen".


Am Wochenende haben wir ein Treffen für Demonstratoren, da bekommen wir Infos zum neuen Katalog. Ich bin schon echt gespannt, was es Neues gibt und auch wie die "In Color Farben 2016-18" aussehen!

Neuer Katalog bedeutet auch, dass einige Artikel aus dem aktuellen Katalog auslaufen. Es wird auch wieder eine Auslaufliste geben, mal sehen wann sie herauskommt. Aber es wird sicher nicht mehr lange dauern...

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby