Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 30. April 2016

Abschied

Heute habe ich 2 Karten von einer lieben Kundin bekommen, die werde ich euch heute und morgen zeigen.
Als erstes gibt es eine Einsteckkarte:


Von dem schönen Designerpapier müssen wir uns verabschieden,  der Spruch und die Smileys gehören zu einem der letzten Sale-a-bration Set.


Ulla hat die Vögel aus dem Set "Welt der Träume" auf  selbst gestaltetes Aquarellpapier gestempelt. Das Set ist leider schon ausverkauft.

Die Stanzformen für die Big Shot "Pflanzen-Potpourri" und das passende Stempelset gibt es auch im neuen Katalog, allerdings nicht mehr im Produktpaket...

Wenn dich das Paket mit dem Designerpapier interessiert,  warte nicht zu lange , wenn das Designerpapier ausverkauft ist, gibt es auch das Produktpaket nicht mehr.

Die 2. Karte von Ulla zum Thema "Resteverwertung" zeige ich euch morgen! ;)

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby