Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 7. Oktober 2014

Willkommen, Weihnacht

Heute, bei dem "Einheitsgrau" draußen, schicke ich euch noch mal vor in die Weihnachtszeit:


Die Schleife müsste noch fester gebunden werden, dann bleibt die "Tür" auch richtig zu! Aber irgendwie will es mir nicht gelingen, mir fehlt die dritte Hand!!

Überraschung:


Mit dem Stempelset "Willkommen, Weihnacht" von Stampin´ Up! habe ich mich ausgetobt.
Der Spruch kommt allerdings von den "Perfekten Pärchen".

Auf diesem Video könnt ihr sehen, wie einfach man die verschiedenen Farben in den Kranz bekommt.
Die Tür wird mit der Stanze "Gewellter Anhänger" gemacht. Die Stanze ist nicht wirklich günstig, aber sie ist so vielseitig, dass sie den Preis auf jeden Fall wert ist!

Schaut hier, da habe ich noch einige Anregungen für euch!

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen