Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Samstag, 18. Oktober 2014

Für die Gäste

Auf dem Workshop bei Hildegard warteten schon diese Goodies auf uns:

Sie hatte verschiedene Ausführungen gemacht, ich habe mir dieses Muster ausgesucht.

Wie ihr sehen könnt ist der Verschluß mit der "gewellten Anhängerstanze" gemacht.
Jetzt öffne ich sie für euch:

Überraschung!
Hier die geänderten Maße von Hildegard:
Zwei Farbkarton-Streifen von 23 x 5 cm falzt ihr an beiden Seiten bei 4 und 9cm und stanzt sie an beiden Enden. Nun werden die beiden Streifen in der Mitte übereinandergeklebt.

Ein passendes Band an den Enden zusammenknoten und durch ein  Loch ziehen. Nun die gegenüberliegenden Seiten durch das Band ziehen, dann schließt sich die Box automatisch.


Danke Hildegard, dass ich es hier zeigen durfte!

Liebe Grüße, ich wünsche euch einen schönen Abend,

Gaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen