Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Freitag, 3. Oktober 2014

Hab dich lieb!

Meine Eltern kamen heute zum Mittagessen, da wollte ich natürlich auch gerne eine kleine Deko auf den Teller legen.
Und weil ich mit meinen Lieben am Tisch saß, passte der schönen Spruch aus dem Gastgeberinnen-Set "Gesammelte Grüße" ganz gut!

Die Lampions wachsen bei mir im Garten, das weiße Blatt habe ich mit der Big Shot ausgestanzt und danach mit der Prägeform "Holzmaserung" geprägt.

Mit dem neuen Tacker habe ich alles, inclusive des Leinenfadens, festgetackert. Geht super schnell und hält klasse!

So konnte ich auch die Schleife mit dem Leinenfaden einfacher binden...


Auf meinem gestrigen Workshopkam sprach eine Teilnehmerin von dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln. Nachdem ich mich heute damit beschäftigt habe, merke ich, dass ich es auf der S. 5 im Herbst-/Winterkatalog einfach übersehen habe.

Es gibt dazu auch ein Video, da könnt ihr es euch anschauen. Leider kann ich euch nichts dazu sagen, denn wie gesagt: übesehen...:o)
Danke, Nadja, jetzt kann ich auch mitsprechen!!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen