Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 19. Oktober 2014

Geschenk-Karte

Diese schöne Kartenidee habe ich bei Vicky gefunden:



 Die "Schleife " habe ich mit den beiden Ovalstanzen "groß und extragroß" von Stampin´ Up! gemacht. Zuerst stanzt du das "Große Oval" und stanzt dann mit dem "extragroßen Oval" den Rand darum heraus.

Das Band habe ich um die Karte herumgeklebt. Es ist das "glutrote Satinband mit Webstruktur" aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin´ Up! (S. 15).

Und noch geöffnet:

Hier könnt ihr sehen, dass ich die grüne Lasche an der Rückseite der Karte festgeklebt habe. Vorne habe ich die Karte mit Magneten verschlossen, eins in der Karte und eins hinter dem Kreis.

Meine Karte ist 21 x 9,9 cm, so bekommt man drei Karten aus einem Din A4 Bogen!

Probiert es mal aus, es ist ganz einfach!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby