Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Freitag, 31. Oktober 2014

Aus dem Häuschen

Als ich das Stempelset "Aus dem Häuschen" von Stampin´ Up! bestellte, hatte ich schon eine Idee im Kopf. Dieses Bild habe ich heute abend im Dunkeln draußen aufgenommen:



Nun kommt die Anleitung in einzelnen Schritten:

- 4 Stücke  Pergamentkarton 10,5 x 7,4 cm


Häuser in "Wildleder" und "Grünbraun" gestempelt, Fenster von hinten mit Marker in "Curry-Gelb" angemalt:


Für die Kanten habe ich in einen 10,5 cm ( x 29,6 cm) Streifen Farbkarton "Savanne" geschnitten.  Mit dem Papierschneider bei 1cm falzen, bei 2cm schneiden. So entstehen 4 Streifen...


So klebe ich die Teile aneinander:


Zum Schluß habe ich noch eine Schleife mit kleinen Sternen (von den Itty Bitty Stanzern) an die Kante angebunden.



Davon werde ich einige für meinen Stand am Kunsthandwerkermarkt im Krawinkelsaal in Bergneustadt (am 1.Adventswochenende) machen.



Ich wünsche euch einen schönen Abend, ohne hässliche Halloween-Fratzen an der Haustür!

Liebe Grüße,

Gaby







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen