Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 15. Juni 2014

Wimpelkette

Erinnert ihr euch  noch an die schöne Fähnchen-Stanze aus der Sale-a-bration Aktion?
Glücklicherweise wurde sie auch in den neuen Katalog übernommen.

Ich hab mit dieser Stanze das gemusterte Designerpapier in Prachtfarben gestanzt:

Der Spruch und das Blümchen sind neue Produkte.

Die Schleifen habe ich mit einem kleinen Trick gemacht. Zuerst werden die Fähnchen auf 2 separaten Leinenfäden aufgereiht, durch die Löcher gefädelt und auf der Rückseite festgeklebt.

Die Schleifen habe ich nachträglich durch die Löcher gefädelt. Um es euch besser zu erklären, habe ich mal die Lächer auf der Karte fotographiert:

Ich hoffe, dass ihr es erkennen könnt: Links und oben 2 Löcher, am rechten Rand 1 Loch, weil die Schleife um die Kante gebunden wird.
(Durch Anklicken werden die Bilder größer!)

Noch eine gute Nachricht: im neuen Katalog gibt es auch wieder Handstanzen, mit denen man wieder einfach kleine Löcher machen!

Im neuen Katalog wird es einige Produktpakete nicht mehr geben, auf der Auslaufliste könnt ihr sie finden. Wenn dich diese Pakete interessieren, lohnt es sich sie vor dem 30.06. zu bestellen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und Wochenstart, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen