Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 2. Juni 2014

Und weg....

Einige Produkte von Stampin  Up! sind schon ausverkauft:

Stempelsets:

Babyglück Transparent
Delicate Doilies Transparent
Ein duftes Dutzend Transparent
Ex Libris Holzblock
Expres yourself Transparent
Fabulous Florets Holzblock
Five-Way-Flower Holzblock
Geburtstagstörtchen Transparent
Great Sport Transparent
Hello, Doily Holzblock
Mr & Mrs Holzblock
Simply Stars Holzblock
Storybook Friends Transparent
Wonderfall Transparent
Worth the Wait Holzblock
Woodgrain, Holzblock
Zum schönsten Tag im Leben Transparent
Stempelrad Betsy's Blooms
Stempelrad Chamomille
Stempelrad Music Notes
Stempelrd Outer Space
Stempelrad Timber

Gastgeberinnen Set Alles im Rahmen

Accessoires und Zubehör:
Stanze Blumengruß
Stanze großes Herz
Stanze kleines Herz
Itty Bitty Stanzenpaket

Nachfüller Morgenrot
Nachfüller Apfelgrün
Nachfüller Waldhimbeere

Embossing Pulver Wassermelone

Sizzlits Form Zarter Zweig
BigZ Milchkarton
BigZ Zauberhafte Schmetterlinge

Schwämmchen

Stampin' Around Jumbokartusche ohne TintStampin' Around Kartusche schwarz Standard

3/8" Taft-Geschenkband Flüsterweiß


Ich habe auch einige Lieblingsprodukte, u. a. das Set "Kleiner Wortschatz" und die Big Shot Stanze "Elegantes Gitter", die aber leider im neuen Katalog nicht mehr dabei sind.
 Damit kann man so nette Willkommensgrüße machen:


Damit ihr sie einfacher nachmachen könnt, zeige ich euch alles in Bildern:


Zwei gegenüberliegende Seiten mit einem Leinenfaden zusammenziehen und zuknoten...

...den Leinenfaden jeweils durch die beiden Spitzen fädeln...

...und festknoten.

Schleife binden und die Spitzen zusammendrücken...

Das "Willkommen" kann dann zur Deko passend gestempelt werden!!!

Auch wenn die Produke ausverkauft werden, ich werde sie noch auf mancher Tafel verwenden... Noch sind sie zu haben, aber wartet nicht zu lange, falls ihr sie noch ahben möchtet!

Morgen abend mache ich die nächste Sammelbestellung, meldet euch bis 22.00 Uhr. Das Wochenangebot endet auch morgen abend!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen