Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 3. Juni 2014

Dein Tag!

Die Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog gibt es ja auch  noch, sie kommen in der Ausverkaufsliste gar nicht vor.
Als Demo kann ich den deutschen Katalog schon online angucken - und bald auch in Papierform - und finde das Set "Dein Tag" nicht.
Mir gefällt das Set persönlich so gut, weil man nicht viel anderes dazu braucht:

Meine verwendeten Farben sind: Savanne, Kürbisgelb, Safrangelb

Ich habe die Karte nochmal mit Blitz fotografiert, damit ihr das kleine "Schmankerl" aus dem neuen Katalog besser erkennen könnt.

Seht ihr die farbigen Strasssteine? Es gibt eine neue Variante sie der Karte anzupassen, einfach genial!

Ich freue mich schon sehr auf die Produkte, die wir uns als Demos schon bestellen konnten! :o)

Hab´ich euch neugierig gemacht?

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby