Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 30. Juni 2014

Vereinfacht

Morgen können wir alle die schönen Produkte aus dem neuen Stamüin´ Up! Katalog bestellen.

Dazu habe ich heute schon einen Tipp für euch: die "Hamburger-Schachtel" für die Big Shot

Als ich sie zum ersten Mal ausgestanzt hatte, sie falzen und "zusammenbauen" wollte, kam direkt die Ernüchterung. Ich fand, dass man die Falzlinien nur sehr schwierig und unsauber falzen konnte.
Aber zum Glück gibt es "You Tube": irgendwer hat immer schon Erfahrung und teilt sie auch gerne mit.

Ich kann nicht mehr sagen welches Video ich gesehen habe, aber ich möchte es euch auch in Bildern zeigen:

Ausstanzen und die Ecken einschneiden

Nahaufnahme

diese Ecken nach innen festkleben

ganz wichtig: alle Linien gut falzen

 
Ich schreibe immer auf die Stanze die Maße des Kartons, die ich für die Ausstanzung brauche. Hier habe ich auch gleich die Maße für die lange Box aufgeschrieben.
Hier könnt nochmal die lange Hamburger-Box sehen.

Zwei Hamburger-Schachteln von unserem kreativen Samstag:

Ich vergrößere die beiden Schlitze an der Box, durch den die kleinen Laschen geschoben werden.

Das Etikett ist auch mit auf der Stanze!
Freut euch auf den neuen Katalog, morgen abend gebe ich die erste Sammelbestellung auf!

Liebe Grüße, Daumen drücken für Deutschland!

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen