Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 16. Juni 2014

Geschenkt!

Heute bekam ich Besuch von Ulla und sie hatte mir mal wieder ein Kärtchen mitgebracht! Vielen Dank nochmal! :o)

Eine schöne Idee, um Papierreste zu verarbeiten.

Ich weiß nicht wie Ulla sie gemacht hat, aber ich würde die Längsstreifen am Anfang abwechselnd über und unter einem Farbkartonstreifen festkleben. So kan man die Querstreifen einfädeln ohne dass alles auseinanderfällt.

Die Bordürenstanze "Häkelbordüre"von Stampin´ Up! wurde ja leider auch aus dem Programm genommen.


So, nun mach ich mich auf den Weg zum Public Viewing bei uns in der Gemeinde. Das ist immer ein großer Spaß mit allen zusammen.

Falls du noch auch kommen möchtest:
EFG Derschlag, Eduard-Scheve-Str. 4, 51645 Gummersbach




Liebe Grüße und einen erfogreichen Fußballabend wünscht euch

gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen