Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 22. April 2014

Zur Firmung

Ich brauche Karten zur Firmung. Stempel habe ich dafür keinen, aber es gibt ja den Computer und den Rest hat Stampin´ Up!


Mit dem Programm "Wordart" kann man diese Kreise erstellen und darin schreiben. Ich habe sie auf den Farbkarton Vanille Pur und Flüsterweiß ausgedruckt. Dann zuerst den inneren Kreis mit einer Kreisstanze, danach mit einer größeren Kreisstanze die Schrift ausstanzen, so entsteht der Rahmen.

Mein Rahmen passt genau in die "Blumenstanze" und darein auch die süßen "Mini-Schmetterlinge".

Die Schmetterlinge habe ich noch mit den selbstklebenden Pelen verziert...


Wenn ihr das Wochenangebot nutzen möchtet oder noch etwas braucht, meldet euch bis 20.00 Uhr.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby