Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 8. April 2014

Noch mal die Fähnchen...

Auch wenn die Sale-a-bration von Stampin´ Up! vorbei ist, die Fähnchen werde ich noch öfters benutzen.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

- Stempelkissen in: Cyrry-gelb, kürbisgelb, wassermelone, saharasand
- Stempelset: Im Fähnchenfieber, Wimpeleien, Happy Watercolor
- Itty Bitty Stanzer
- selbstklebende Perlen (Perlenschmuck)
- schwarzen Marker

Die "Leine" habe ich gemalt, das Blümchen ausgestanzt.

Ich finde, dass die Fähnchen nicht immer ausgestanzt sein müssen.

Meinen Post von gestern "Geldmäppchen" habe ich übrigens noch ein bißchen ergänzt!


Stampin´ Up! gibt morgen ein neues "Wochenangebot" raus. Im April soll es jede Woche ein spezielles Angebot geben. Mehr wissen wir Demosnstratoren auch nicht, ich bin echt schon gespannt!

Ich werde es morgen früh direkt einstellen, in meinem Online Shop wird es wahrscheinlich schon nach 24 Uhr zu sehen sein.

Liebe Grüße, bis morgen,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen