Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 21. April 2014

Ostern

Nun  ist Ostern schon fast wieder vorbei...

Wir haben am Karfreitag und Ostersonntag schöne Gottesdienste erlebt.
Ich bin so froh zu wissen, dass mit der Kreuzigung Jesu nicht alles zu Ende ist, sondern dass Jesus nach 3 Tagen von den Toten auferstand und nun im Himmel bei Gott für unsere Sünden eintritt.

Die Jahreslosung gefällt mir so gut, aber das habe ich ja schon geschrieben...
Nun noch mal eine Karte mit dem Spruch und einem klar embossten Kreuz im Hintergrund:



Und dann heute noch das:



Ich freue mich immer noch wie ein Kind, wenn ich einen Regenbogen sehe. Geht es euch auch so??



Außerdem hat mir Andrea noch ein Foto von ihren "Hasen" geschickt, vielen Dank:


Ich freue mich, wenn ihr meine Ideen gebrauchen könnt und nacharbeitet, wobei diese Serviette ja auch nicht meine Idee ist...


Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontagabend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen