Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 10. April 2014

Orchidee

In dem Set "Happy Watercolor" ist auch diese Orchidee:





Mit der Stanze "Häkelbordüre" habe ich den Rand gestaltet.

Die Blüten habe ich mit dem Mischstift ausgemalt:



Eine tolle Möglichkeit, die Stempelmotive zu colorieren. Man drückt auf das geschlossene Stempelkissen, so drückt sich die Tinte in den Deckel. Mit dem Mischstift nimmt man direkt die Tinte aus dem Deckel und malt die Stellen mit dem Stift aus.

Ich habe zuerst mit der dunkleren Farbe "Blauregen" die Blütenmitte ausgemalt, dann auf einem Schmierpapier die restliche Farbe aus der Spitze gewischt  und kann direkt die Farbe "Zartrosa" mit dem Stift aufnehmen.
Die Stengel habe ich mit "Farngrün" angemalt.

Probiert es doch aus, übrigens: ich verkaufe die Mischstifte auch einzeln!


Liebe Grüße, ich wünsche euch einen schönen Abend,

Gaby