Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 4. April 2014

Einen Gutschein, bitte

Für diese Gutscheinverpackung habe ich einen A5 Farbkarton in "Wassermelone" von Stampin´ Up! benutzt:


Mit dem Prägefolder "Polka Dots", der Stanzschablone "Spiralblume" und "dem "zarten Zweig" (alles Zubehör für die Big Shot) habe ich die Schachtel verziert..

Den Spruch "Gutschein" aus dem Set"Zum Genießen" habe ich nur teilweise mit der Handstanze "Dekoratives Etikett" ausgestanzt.

Meine "Big Shot" ist einfach unverzichtbar. Ich bin froh, dass ich sie habe. Man hat unendlich viele Möglichkeiten. Bei dieser Verpackung habe ich den A5 Bogen mittig ind den Prägefolder geschoben und dann quer durch die Big Shot gekurbelt.

So habe ich das Papier gleichmäßig geprägt.

Rollt den A5 Bogen und klebt ihn an der langen Seite zusammen. Nun  drückt ihr ein Ende zusammen und klebt es zu. Die offene Seite wird dann in die andere Richtung zusammengedrückt und mit einer Klammer geschlossen.

Das Brad (die Musterbeutelklammer) ist noch aus meinem Bestand...

Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend, liebe Grüße,

Gaby