Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 17. Juni 2013

So ähnlich sah er aus!

So eine Form hatte mein Schultornister, als ich vor vielen, vielen Jahren in die Schule kam. Er war auch gelb, aber ohne Motive:
Die Bigz-Stanze "Mini-Tasche" für die Big Shot kann man mit einem 2. Henkel ganz einfach umfunktionieren!



Die kleinen Stempel sind aus dem Set "Itty Bitties" vom Frühling-/Sommerkatalog (56 Stempel für 24,95€). Den:-)habe ich mit dem Kreis des "Itty Bitty Stanzenpaket" ausgestanzt und hinterlegt mit der 1/2" Kreisstanze.


Die Idee kam mir gestern, als eins meiner Sonntagschulkinder (ich habe die Vorschulgruppe) strahlend sagte: "Ich hab schon einen Schulranzen!"

Die Kinder aus meiner Gruppe freuen sich alle immer sehr auf die Schule. Es ist aber auch sehr unterschiedlich, wie lange die Freude so anhält, wenn es dann soweit ist! :o)
Ein Junge sagte mal nach 3 Tagen zu seiner Mutter:" Jetzt hab ich aber erst mal genug. Morgen bleib ich zu Hause!"

Nun kommen bald wieder die Sommerferien, vielleicht kennt ihr ja auch ein angehendes Schulkind, dass sich über so eine Schultasche freuen würde!

Liebe Grüße, genießt den SOMMERABEND,

Gaby

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby,
    da werden Erinnerungen wach. Auch mein Ranzen hatte diese Form, nur meiner war rot.
    Danke für die tolle Anregung diese Stanze einmal anders zu nutzen.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen