Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 5. Juni 2013

"Box in a bag" in Bildern

Heute gibt´s noch mal eine Anleitung, diesmal zur "Box in a bag"!
So soll sie später aussehen:

 
Nun die einzelnen Schritte:

Für die Box: Farbkarton in 10 x 10 cm, falzen an allen Seiten bei 2 cm und einschneiden  



  
Designerpapierstreifen 10 x 25cm
So sieht die Box fertig aus!
Den DP-Streifen um die Box kleben, dabei in der Mitte anfangen, damit die Naht am Ende hält!
Um die Box habe ich mit dem Mehrzweckkleber von Tombow geklebt, an der linken Seite nehme ich den Klebestreifen, das klappt bei mir damit besser an der Stelle!
Und noch mal die fertige Verpackung!

Das habe ich verwendet:
- Farbkarton in "Safrangelb"
- Designerpapier "Straßenfest"
- Stanzer "kleines Oval"
- Stempelset "Famose Fähnchen"
- Taftband 1 cm in "Osterglocke"

Das Designerpapier und das Taftband (in ausgewählten Farbenlaufen ja auch aus!

Noch ein Tipp: Wenn ihr die Box höher haben wollt, müsst ihr die "10 cm" verändern.


Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, liebe Grüße,

Gaby