Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 11. Juni 2013

Monatsstempel Gänseblümchen

Ich möchte euch das Monatsset noch ein bißchen vorstellen.

Links in der Leiste könnt ihr den Flyer anklicken un die einzelnen Stempelmotive sehen.

Vor ein paar Tagen habe ich euch ja schon die "Gänseblümchengruppe" gezeigt  (hier und hier).

Heute nun das einzelne Gänseblümchen, das man wieder sehr gut mit dem "1-1/4" Wellenkreis" ausstanzen kann:


Die Handstanze für das kleine Loch (1/16") ist leider auch schon ausverkauft! Schade, ich fand sie sehr praktisch!

Noch ein Tipp für die, die die Handstanze nicht mehr bekommen haben: Ihr könnt die kleinen Löcher auch mit dem "Papierlochwerkzeug" und der "Stempel- und Perforiermatte" machen!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby