Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 24. Juni 2013

Doch noch...

...ein Post von mir!

Beim Sommerfest gestern fehlte einfach der Sommer!

Die Sonne kam immer mal wieder durch, aber leider auch der Regen!

Leider hatte ich mal wieder den Fotoapparat vergessen...
Ich hatte einen schönen Pavillon mit einem spitzen Dach, aber die Feuchtigkeit war einfach da.

Einiges konnte ich verkaufen, aber das Wetter lud einfach nicht zum Verweilen und Schauen ein!

Ich habe mein Fazit gezogen und werde keinen Verkaufsstand mehr im Freien anbieten. Ich habe gestern auch früher das Sommerfest verlassen, weil ich um meine "Papierschätze" fürchtete!


Am 16.Juni wurde bei uns im Gottesdienst die "Entlassung aus dem Bibelunterricht" (13-14 jährige Teenager) gefeiert.

Diese Karte hatte ich unter anderem gemacht:

Der Spruch ist nicht von Stampin´ Up!, aber er gehört zu meinen Lieblingsstempeln!

Das Motivklebeband gibt´s ab dem 02.Juli!

Der Schmetterling ist aus dem aktuellen "Gemusterten Designerpapier" ausgestanzt, das ja auch aus dem Programm geht.
karWer also noch ein Päckchen (20 Blätter in 10 Farben einer Farbgruppe, 15 x 15cm) für 3,50€ haben möchte, kann sich gerne bei mir melden!

Ich wünsch euch einen schönen Abend, meiner ist jetzt zu Ende!

Liebe Grüße,

Gaby

1 Kommentar:

  1. Der Stempel ist toll. Verrätst Du, wo er her ist?

    LG Simone

    AntwortenLöschen