Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 1. Juni 2013

Best of...


...heißt eine neue Aktion von Stampin´ Up!.

Jeden Monat gibt es ein neues Stempelset mit 3-5 Stempeln, die in den letzten 25 Jahren schon viele Stempler begeistert haben.

Hier könnt ihr euch den Flyer herunterladen und das komplette Set sehen.

Wir bekamen das Set schon in Frankfurt geschenkt, so dass ich euch direkt eine Karte damit zeigen kann:




Ich habe den Stempel in „Mango“ eingefärbt und dann immer wieder abgestempelt, bis keine Farbe mehr am Stempel ist.

Natürlich kann man nicht nur Trauerarten damit machen, Deshalb zeige ich euch morgen eine andere, aber ähnliche Karte.


Da wir ein paar Tage in Fulda waren, habe ich heute morgen wohl einiges verpasst!

Die "Liste der auslaufenden Stempel" wurde aktualisiert. Jetzt kann man sie besser zuordnen und alle Stempelsets (auch die englischen und französischen) sind jetzt drin.

Außerdem gibt es für kurze Zeit auch noch eine Auswahl von 5 Einzelstempeln!

Hier könnt ihr euch diesen Flyer angucken!

Nun habe ich ja einiges Neues für euch, viel Spaß beim Anschauen und Entdecken!

Liebe Grüße,  ich wünsche euch einen schönen Samstagabend,

Gaby