Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 15. Dezember 2012

Sonntagschuladventsfeier

Die heutige Box kann ich euch gar nicht zeigen, denn Fenja hat sie noch nicht geöffnet!

Dieses Wochenende ist noch mal sehr turbulent:

Morgen feiern wir unsere Sonntagschul-Weihnachtsfeier im Rahmen des Gottesdienstes. Ein Anspiel haben wir mit den Kindern eingeübt, es gibt einige Instrumentalstücke der Kinder und am Ende auch noch Geschenke.

Diese Zeit ist immer spannend, einiges an Arbeit liegt hinter uns, aber es macht immer wieder viel Spaß. Wir freuen uns auf morgen!
Leider bin ich etwas spät, aber trotzdem herzliche Einladung für morgen:

10.00Uhr in der ev.-freik. Gemeinde Derschlag, Eduard Scheve-Str. 2, 51645 Gummersbach

Morgen gibt´s dann wieder was Kreatives...

Liebe Grüße, schönen Abend,

Gaby