Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 11. Dezember 2012

11. Dezember und eine Butterbrottüte

Eine kleine Box mit der Blütenkelchstanze für die Big Shot war heute das "Türchen" im Adventskalender:


Sehr schlicht mit dem schönen Organzaband und etwas Glitzerpapier von Stampin´ Up! Ich habe die Löcher mit dem Glitzerpapier verstärkt, so können sie nicht ausreißen.

Aber da ihr diese Art der Verpackung schon kennt zeige ich euch noch eine Butterbrottüte:


Nach dem Muster von Seite 7 aus dem Herbst-/Winterkatalog haben wir uns auf dem letzten Workshop an die kleine Variante gewagt. Den kleinen Wellenkreis aus dem Herbst-/Winterkatalog fand ich dafür ideal.

Ausgestanztes Designerpapier" Fröhliche Weihnachten" macht den Baum lebendig. Den Stamm habe ich aus einem Stück "Core´dination Cardstock" geschnitten. Es hat eine strukturierte Oberfläche, was auch wieder gut als "Baumstamm" passt.

Nun ist es schon wieder später, aber ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen