Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 10. Dezember 2012

10. Dezember

Da mein Adventskalender ja für ein Mädchen ist, kann ich auf verschiedenste Handtaschen zurückgreifen!



Auf dem unteren Bild könnt ihr den Magnetverschluß sehen. Diese kleinen Magnete halten auch durch den Farbkarton wirklich gut.

Ich habe die Tasche soweit wie möglich geöffnet. Da könnt ihr erkennen, dass die Form der Tasche ein Kreuz ist.

Ihr braucht dafür ein quadratisches Designerpapier 15x15cm und falzt alle Seiten bei 5cm. Dann schneidet ihr die Eckquadrate heraus und so bleibt ein Kreuz übrig.

Den Verschluß habe ich mit der Stanze "Dekoratives Etikett" gemacht.

Liebe Grüße, einen schönen Abend,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen