Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 9. Dezember 2012

9. Dezember

Gestern habe ich euch den Milchkarton gezeigt. Heute wieder der Milchkarton, aber diesmal eine Sechseck-Box:


Dafür wird einmal der komplette Milchkarton ausgestanzt und eine Hälfte des Milchkartons, aber unbedingt die Hälfte mit der Klebelasche.

So kann man die Box zusammensetzen . Die Form ergibt sich dann von alleine.

Ich habe den Schnörkel aus dem Set "Everything Eleanor" mit dem Versamark Stempelkissen gestempelt und dann klar embosst. Der Spruch ist aus dem Set "Perfekte Pärchen".

Den habe ich auf "flüsterweißen" Farbkarton gestempelt und mit der Stanze "Wortfenster" ausgestanzt. Dabei muss der Spruch nah an der einen Seite der Ausstanzung sein. Die andere Seite schiebt man diesmal von oben durch die Stanze und macht die Rundung am Ende des Spruches. So erhält man ein "kleines Wortfenster", das man dann mit der normalen Größe des "Wortfensters" hinterlegen kann.

Wenn das jetzt nicht zu komplizert war, zeige ich es euch morgen gerne mit Bildern. Meldet euch einfach!

Schönen Abend, wir haben heute fleißig Schnee geschoben!!! Jetzt ist alles eisig!

Liebe Grüße,

Gaby




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen