Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Freitag, 21. Dezember 2012

Geschenke

Heute kamen ja noch einige kreative Kinder zum Weihnachtsworkshop. Falls jetzt manche Eltern denken, sie könnten hier schon mal Insidertipps bekommen - falsch gedacht! Alles streng geheim!

Nein, ich möchte euch meine Geschenke zeigen, die ich von Petra und Andrea bekommen habe:


 
Danke Mats, du hast ja mitgeholfen!

Außerdem leckeren Likör, den ich auch gerne auf dem Weihnachtsmarkt in Gummersbach gekauft hätte. Aber leider waren meine Wochenenden so voll, dass ich es nicht geschafft habe. Jetzt habe ich trotzdem eine Flasche, super, danke Andrea!

 Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt!

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Gaby






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen