Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 2. Januar 2022

Neues Jahr - alter und neuer Katalog

 


Nun ist es schon 2 Tage alt, das „Neue Jahr“ und ich möchte mich bei euch für die schönen Begegnungen, die wir trotz der komischen Zeit durch Corona hatten, bedanken. 

Der Herbst-/Winterkatalog gilt noch bis morgen, meldet euch bis morgen 12.00 Uhr, wenn ihr noch etwas daraus haben möchtet. 

Schaut in meinem Onlineshop, welche Produkte noch erhältlich sind! Es sind noch einige Schnäppchen dabei! 

Ab dem 4.1.22 gilt dann der neue Frühjahr-/ Sommerkatalog! Den findet ihr am 4. in Onlineform hier auf dem Blog. 

Wenn du noch keinen Katalog in Papierform hast, melde dich gerne bei mir! 

Ich wünsche euch einen guten Start in die 1. Arbeitswoche im neuen Jahr! 

Liebe Grüße,

Gaby